014: Wie das Equipment unseren Stil bestimmt mit Christian Verch

Shownotes

Powered by RedCircle

Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei? So oder so ähnlich beschäftigt uns an manchen Tagen die Frage, ob unsere Technik unseren Stil oder unser Stil die Auswahl unserer Technik beeinflusst. 

Genau darüber (und noch vieles mehr) unterhalten wir uns in dieser Episode des Hochzeitsvideografie Podcasts zusammen mit Christian Verch! Was sollte man in jedem Fall an Audio-Equipment dabei haben, wie viele Objektive brauchst du wirklich und was macht den eigenen Workflow effizienter?

Seine Hochzeitsvideografie Geschichte ist geprägt von viel Erfahrung und Wandel. Wir versprechen eine unfassbar unterhaltsame und abwechslungsreiche Episode, die euch in eurem Business wieder einen Schritt weiterbringt!

Folge Christian auf Instagram

Links

Fast geschafft!

75%

Hinweis: Du trägst dich auf dieser Seite für unseren Newsletter ein und erhältst den Instagram-Guide, sowie weiteren nützlichen Content zum Thema Hochzeitsvideografie gemäß unserer Datenschutzerklärung. Natürlich kannst du den Newsletter in jeder E-Mail mit nur einem Klick wieder abbestellen.

Der kostenlose
Instagram-Guide für Hochzeitsvideograf*innen